WinFuture-Forum.de: Maustastenbelegung Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Maustastenbelegung Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 19:19

Hi erstmal an alle^^

Habe ein Problem seit den letzten 4 Vista Builds die ich bis jetzt getestet habe und zwar geht es um meine Razer Diamondback die hat links zwei zusätzliche Tasten nun das Problem Vista interpretiert wenn ich die vordere Drücke als "Zurück" (z.b in einem Ordner) und die hintere Taste die bei mir unter Win Xp für "Zurück" ist macht der gar nix der Win Xp treiber wird unter Vista nicht erkannt.

Kann mir evtl jemand helfen?

Thx^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. August 2006 - 07:24

Beitrag anzeigenZitat (Narutokun: 16.08.2006, 20:19)

Hi erstmal an alle^^

Habe ein Problem seit den letzten 4 Vista Builds die ich bis jetzt getestet habe und zwar geht es um meine Razer Diamondback die hat links zwei zusätzliche Tasten nun das Problem Vista interpretiert wenn ich die vordere Drücke als "Zurück" (z.b in einem Ordner) und die hintere Taste die bei mir unter Win Xp für "Zurück" ist macht der gar nix der Win Xp treiber wird unter Vista nicht erkannt.

Kann mir evtl jemand helfen?

Thx^^

ist die standardbelegung unter vista, allerdings geht er bei mir mit der hinteren taste eine seite vor. ist zwar genau andersrum als bei xp, aber ich denke, daran kann man sich doch gewöhnen, bis die maustreiber vom hersteller vista-tauglich sind, oder?
lg
0

#3 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 17:11

hmm mal sehn arbeite ja mit vista nit so oft (diesen beitrag schreibe ich gerade von Vista aus)

naja mal abwarten bis zum RC1 so lange ist es ja nit mehr hin^^
0

#4 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 06:52

Ist beim RC1 die Tastenbelegung nun anders?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0