WinFuture-Forum.de: Deskmodding - Start-button, Maus-zeiger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Deskmodding - Start-button, Maus-zeiger


#1 Mitglied ist offline   moep.at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 18:22

Hi erstmal!
also: xD
1. bin shcon seit längerem auf der suche nach ner möglichkeit meinen Startbutton über "2-Zeilen" der Taskleiste zu machen...

2. bin ich auf der suche nach nem grünen Maus-Pack (muss ehrlich sagen hab noch net gschaut aber da ich shconmal hier bin, unter den Profis, frag ich einfach mal... ich denk mal wenn ich als neuling im Deskmodding nach sowas such brauch ich Stunden-Tage ne eher Wochen bei mir :) )


also schonmal ein dickes fettes Danke an euch...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. August 2006 - 18:55

also custom cursors zu "aktivieren" ist nicht schwer man braucht nur das programm Cursor XP. Es ist zwar Freeware aber das macht nichts. Man kann damit gut seine skins einstellen und ändern. Ganz normal über start>>Systemsteuerung>> Maus

ahja skins findest du auf folgenden seiten
http://www.skinbase....ctions=cursorxp
http://www.google.de/search?hl=de&q=cu...Suche&meta=

Wie man den Start button über zwei zeilen hinweg streckt habe ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden :)

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 16. August 2006 - 18:56

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   moep.at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 18:58

jo THX mal

jo des mit dem button is kagge ich such echt shcon länger grml...
aber nochmals danke für die curser gleich mal testen... :)
0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 16. August 2006 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 16.08.2006, 19:55)

Es ist zwar Freeware aber das macht nichts.


Lol wo ist da der Nachteil? xD
Übrigens kann die Cursor auch ohne Programm ändern... in der Systemsteuerung unter Maus>Zeiger.


Ich glaub das mit dem Startbutton kriegste ohne weiteres nicht hin, es sei denn du erstellst dir Ne Taskleiste mit Samurize, dann müsste das gehen denk ich.
0

#5 Mitglied ist offline   moep.at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 20:44

öhm würde es nicht evtl funktionieren wenn ich das pic finde und dann einfach austausche?
mit reshack zB?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0