WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Richtig Einrichten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Richtig Einrichten?


#1 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 18:04

tach,

hab mir die Radeon x1600Pro gekauft, funtioniert auch soweit, hab auch alle aktuelle Treiber installiert, nur funktionieren die Spiele nicht richtig die bei der Grafikkarte dabei waren. Das Bild bleibt sehr oft hängen und auch der Ton, als würde der Pc nicht hinterher kommen oder so. Mit dem Handbuch schaff ich das nicht richtig das Problem du beheben. Könnt ihr mir bitte eine Anleitung machen, damit ich die Karte richtig Konfiguriere?

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 16. August 2006 - 20:26

es könnte sein, dass das spiel bugs hat. schau mal nach, ob es mittlerweile schon updates/patches für das game gibt.

und check mal deine temperaturen ab. (CPU, Graka, HDD)

oder könnte es vllt sein, dass dein pc den anforderungen des games nicht standhält?
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   mausklick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 06:54

tach,

komischerweise funktionieren die Spiele wieder, obwohl ich nicht gemacht hab. Bezüglich der Temperaturen der Grafikkarte, als ich Gestern mal im Bios war, stand bei meiner Grafikkarte das die ca. 70°C heiß ist, ist das Normal?
0

#4 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 18:14

unter Belastung sind die 70 Grad verträglich. Du solltest aber mal über eine geeignete Gehäuselüftung nachdenken, falls du keine hast.
0

#5 Mitglied ist offline   open4all 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 21:10

ich habe seit ich meien x850 eingebaut habe manchmal auch probleme. ICh vermute das es entweder an der Kühlung oder am, am ANfangzu schwachen Netzteil. Im Normalfall klappt alles, im shclimmsten Fall einmal rebooten (knöpfchen am gehäuse drücken :lol:) im abgesicherten modus neu hoch starten und dann im abgesicherten modus einen normalen neustart ausführen und dann klappts 100 pro. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0