WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einem Liteon Brenner Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Einem Liteon Brenner Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   Babayago 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 17:46

Hi,

habe z.Z. ein riesiges Problem. Unzwar habe ich gestern meinen neu aufgebauten PC mit WinXP SP2 versehen. Lief alles wunderbar, gerade dabei meine HP Software zu installieren, als sich der PC auf einmal aufhängt, Maus/Tastatur reagieren nichtmehr.

Ich resete den PC, boote neu, da fehlt mir am Arbeitsplatz der LiteOn DVD-Brenner.

Im GeräteManager wird er angezeigt als deaktiviert angezeigt, kann ihn aber nicht aktivieren. (Aber er wird angezeigt!!!)

Jemand ne Idee was da passiert sein könnte?

MfG Bab
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2006 - 17:52

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Warum er auf einmal als deaktiviert angezeigt wird kann ich leider nicht sagen.

Aber evt. eine lösung. Also, gehe in den Gerätemanager und deinstalliere den Brenner, dann lasse gleich wieder nach der Plug&Play Hardware suchen. Da sollte er den Brenner finden.
0

#3 Mitglied ist offline   Babayago 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 18:02

Hat funktioniert!!! Super danke!

und danke für die Wilkommensgrüße!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0