WinFuture-Forum.de: Compaq Nx6325 Kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Compaq Nx6325 Kein Sound


#1 Mitglied ist offline   cha0z 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 14. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 15:13

hoi,
hab ein großes problem =(

hab mir ganz neu den Hewlett Packard Compaq nx6325 gekauft (notebook).
nur nich das ich alle treiber irgendwie selber installieren muss weil keine CD dabei war; sondern jetzt kann ich trotz den Drivern von der HP page meine sound karte nicht installieren.

http://h18007.www1.hp.com/support/files/hp.../64_6295.html#4

wie gesagt ist der Hewlett Packard Compaq nx6325 mein Notebook und die seite von hp genau für den und die hardware.

trotzdem funktioniert den treiber nicht

ich installiere erst den Bus Driver for HD audio
und wenn ich dann versuche den audio treiber zu installieren sagt er mit er hätte keine erforderlichen HD-Audio Bus driver

help o,o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torstiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 21:04

Kurze Antwort:

Du musst zuerst den FAX-Treiber (auch wenn du das Fax nicht benutzen willst) installieren. (Steht irgendwo in den FAQ).

Gruß
Torstiko

P.S.
Deine Shift, Komma und Punkt Tasten scheinen auch nicht so richtig zu funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   matzee 

geschrieben 09. September 2006 - 13:51

Hallo,

also ich hab das gleiche Problem wie oben angesprochen, nur geht es bei mir noch weiter!
Denn wenn ich den Fax-Treiber installieren möchte, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass das entsprechende Gerät für den Treiber nicht gefunden werden kann bzw. nicht existiert!

Was soll ich jetz machen?

Gruß und Danke im Vorraus...

Matzee
0

#4 Mitglied ist offline   moin1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 17:56

@ matzee:

hast du eine lösung gefunden? Habe das gleiche problem :-(

Danke schonmal!
0

#5 Mitglied ist offline   eagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 22:58

Hi Leute

Ich hatte bis jetzt auch das problem gehabt, aber es gibt nichts was nicht gelöst werden kann. LOL

Ihr müsst Hier diesen treiber runterladen und dann geht es.

wiel spass
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0