WinFuture-Forum.de: Suche Tool Für Wc3 Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Tool Für Wc3 Tft Tastenkürzel


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 16. August 2006 - 14:44

Hallo!

Also ich hab mal gehört das es ein Tool für WC3 tft geben soll, womit man die Tastenkürzel besser benutzen kann. Z.B. bei Dota hat man "b" für bewegung und "b" für blink. und immer wenn ich b drücke dann bewegt er sich statt blink zumachen.

Einer hat mir mal erzählt das er ein Tool dafür hat, konnte aber nicht sagen wie das heißt. Jetzt suche ich dieses Tool. (Jetzt nicht nur wegen dem Blink, es gibt auch noch andere Kürzel die durch z.b. "b" für bewegung eingeschränkt werden)

Wäre gut wenn jemand das wüsste.

mfg SyntheX
0

Anzeige



#2 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 15:40

öhm bitte was soll das tool können was die tastaturbelegung ingame nicht kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0