WinFuture-Forum.de: Problem Mit Logitech G15 + Firefox + Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Logitech G15 + Firefox + Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. August 2006 - 10:56

hi leute,

ich muss euch mal mein problem schildern - ich find einfach keine lösung dazu:

ich habe das logitech g15 keyboard mit aktuellstem treiber der logitech-seite.
die g-tasten habe ich mir mit diversen urls-verlinkt. prinzipiell funktioniert das auch sehr gut und schnell.


aaaaber: wenn ich den pc mal in den ruhezustand (hibernate) schicke, dann ist es wie mit einem counter. schicke ich ihn 1x in den ruhezustand, dann öffnet mit die g-taste die jeweilige url im firefox (i-explorer will ich gar nicht versuchen) 2x. bei 2x ruhezustand öffnet sich das fenster (tab) 3x ... usw.
nachdem ich relativ viel via dvb aufnehme, schneide und komprimiere ich meine videos per batch-datei. wenn die mal nicht fertig ist, wenn ich den pc abschalten will, dann gehe ich eben in den ruhezustand. und das ist schon fast jeden tag. wenn dann nach einer woche die url schon 7 oder 8x aufgeht, ists schon ordentlich lästig.

hat jemand ne idee. ich konnte weder auf firefox-seiten noch auf g15-seiten was derartiges finden.
ich denke, ich bin mit allen verwendenten software-komponenten aktuell.

danke!!


mfi_rules
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:27

so - ich muss mein problem nochmal pushen. trotz aktuellem firefox und aktuellen treibern besteht mein problem immer noch.


vielleicht hat jemand was ähnliches und vielleicht auch eine lösung?

thx

mfi_rules
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0