WinFuture-Forum.de: Fernbedienungscode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Fernbedienungscode universalfernbedienung


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2006 - 07:06

Guten morgen!

ICh muss eine Universalfernbedienung programmieren und versuche dies vergebens seit 3 stunden. ;)

Es handelt sich um eine Oneforall (urc-3440) Fernbedienung.

Ich denke das Problem besteht dadrin,das da so ein Powermid Dingsta installiert ist.

Weiss jemand eventuell den Code davon oder kann mir sagen,das die manuelle Suche nach dem Code (bis zu 150 mal Power und Tv drücken - haben sie ein wenig Geduld dabei) sinnlos ist ;)

Fernseher : Fujitsu pds4213e-h

Danke

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 16. August 2006 - 07:08

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 09:31

Ob das komische Powermid Dingsta dein Problem ist kann ich dir nicht sagen, aber das sollte ja einfach heraus zu finden sein, wenn du den TV mal direkt mit der FB bedienst (ohne Umweg über das Powermid-Zeugs)

Funktionieren denn die Codes für Fujitsu nicht ?

Hier mal ein paar Codes (3-stellig) für

Fujitsu: 143 150 192 205 258 281 314 318 341 350

Fujitsu General: 143 205 281 318

von meiner Universal-FB (RC9)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 16. August 2006 - 09:34

0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2006 - 10:41

Hi!

Danke erstmal für deine Antwort ;)

Ne die Codes gehen nicht,die interessieren ihn gar nicht....

Das Problem ist ,das man den Fernseher von der Rezeption steuern soll und das wird nichts ohne diese Pow... nichts

Was ich mal versuchen kann,ist sie ohne Powerm... zu programmieren und das Ding denn wieder anzuschliessen....

Wie gesagt Danke ;)

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 16. August 2006 - 10:41

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0