WinFuture-Forum.de: Suchmaschine Mit Spamfreien Ergebnissen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suchmaschine Mit Spamfreien Ergebnissen Erste Erfahrungen mit Metager2


#1 Mitglied ist offline   max99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2006 - 23:49

Moin!

Kennt jemand von euch die Suchmaschine Metager2? Erfahrungen damit?

Also mir gefällt's ganz gut - der Werbespruch "metasuche ohne müll" scheint fast immer richtig zu sein. Schaut euch mal die Suchergebnisse für "HTTP" an - da ist der Unterschied krass: Bei Google kommen da die Startseite von Spiegel Online und jede Menge anderer Mist ganz vorne in den Ergebnissen. Metager2 liefert aber korrekte Infos zum HTTP-Protokoll.

Ich bin durch einen Artikel in der c't 10/06 auf Metager2 gestoßen, in dem die Qualität der Suchergebnisse hochgelobt wird: "hohe Ergebnisqualität" und "fast keine Spam-Ergebnisse" steht da.

Euer Max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2006 - 00:01

andererseits müsste man fragen, was eine solche suchmaschine einem unterdrückt?
wenn man etwas sucht, sollte man halt zeit mitbringen und evtl. auch mehrere suchmaschinen in anspruch nehmen.
woher soll die maschine wissen, was ich eigentlcih möchte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0