WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Paint Shop Pro 9 / 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Paint Shop Pro 9 / 10 --- suche nicht mehr !!! ---


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 15. August 2006 - 22:42

Hallo Leute,

ich suche ein Paintshop Pro 9 mit original Handbuch und Verpackung. Zustand von allem sollte gut bis sehr gut sein.

Preis bei entsprechendem Zustand würde ich ab 25 Euro (inkl. Porto)� aufwärts zahlen.

Und bitte keine OEM Versionen.

Edit: Würde auch Version X also 10 suchen

Hat sich erledigt! Hab jetzt ;)

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 20. August 2006 - 22:08

MfG, Daniel

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0