WinFuture-Forum.de: Shutdown-parameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Shutdown-parameter


#1 Mitglied ist offline   Jo_i 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2006 - 20:56

Hi,
Ich bin gerade dabei einen installer für ein programm zu programmieren das aber im abgesicherten modus installiert werden muss! Ich habe mir überlegt einen Knopf einzubauen der den Rechner im abgesicherten Modus neu startet. Leider weiß ich nicht mit welchem Befehl ich das bei VisualBasic machen kann! Vielleicht wei? ja jemand wie das geht? :blush:
Danke schonmal im vorraus! :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2cool 

geschrieben 15. August 2006 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (Jo_i: 15.08.2006, 21:56)

das aber im abgesicherten modus installiert werden muss



Aber sicher, aber sicher.... :blush:


Im abgesicherten installieren, nicht zufällig, weil man so den Systemdateischutz umgehen kann?

Was in aller Welt muss den im abgesicherten Modus installiert werden (und dann auch noch in VB geschrieben)? Den abgesicherten Modus verlangt ja nicht mal ein Virenscanner mit Treiberunterstützung. Nix gegen VB, aber Du wirst wohl kaum eine Systemdatei in VB gecodet haben.
greetz, 2cool

web: cmd-script
mail: [email protected]
0

#3 Mitglied ist offline   Jo_i 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2006 - 21:35

ich hab ICQ-dlls verändert! die ICQLIteShell.dll kann aber nur getauscht werden im abgesicherten modus! weil er sonst sagt die datei wird von windows verwendet obwohl icq aus ist! das Problem will ich umgehen! :blush:
Ich hab den Installer ja schon fertig bis auf das shutdown
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2006 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Jo_i: 15.08.2006, 22:35)

ich hab ICQ-dlls verändert! die ICQLIteShell.dll kann aber nur getauscht werden im abgesicherten modus! weil er sonst sagt die datei wird von windows verwendet obwohl icq aus ist! das Problem will ich umgehen! ;)
Ich hab den Installer ja schon fertig bis auf das shutdown


Das verändern von Programmdateien von Programmen die einer Closed Source Lizenz unterliegen ist nicht gestattet, deswegen gibt es hierzu auch keinen Support.

Thema geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0