WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp Update Pack 2.11 (diff), Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Xp Update Pack 2.11 (diff), Gesucht


#1 Mitglied ist offline   xxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2006 - 20:16

Hallo zusammen,

Auch wenn das eine blöde Frage ist, habe jetzt die schnauze voll zu suchen und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich habe ein paar Updates verpennt :blush: und suche jetzt noch das Pack 2.11, WinFuture XP Update Pack 2.11 (Diff). Ich habe als bis 2.10 alles schon installiert.

Kann mir jemand einen Link sagen wo dieses Pack noch zum download bereit steht, oder vielleicht gibt es jemand der es hat und auf meinem ftp Server uploaden kann?

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
xxs

Dieser Beitrag wurde von xxs bearbeitet: 15. August 2006 - 21:13

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 20:45

Nimm einfach das UpdatePack 2.13 - Komplett-Version. Darin sind die Updates von 2.11 und 2.12 auch enthalten, dir entgeht also dennoch kein Update :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   xxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2006 - 21:11

ja aber die meisten Updates habe ich schon drauf (v.2.10)...mach das nichts aus :blush:
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 21:14

Nein. Das UpdatePack überprüft welche Updates vorhanden sind und installiert nur diese, die nötig sind/noch fehlen. Doppelt installiert wird also nichts, es geht problemlos eine Komplettversion nachzuinstallieren.
Theoretisch könntest du jeden Monat die Komplettversion installieren, die Updates werden eigentlich nur angeboten um euren und unseren Traffic zu begrenzen.
0

#5 Mitglied ist offline   xxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2006 - 21:21

Ok. Danke für die schnelle Hilfe :blush: ... und einen schönen Abend wünsche ich die auch noch :blush: :blush:

xxs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0