WinFuture-Forum.de: C++ Buch Für C-programmierer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C++ Buch Für C-programmierer


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 21:20

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Buch zum Erlernen von C++. Ich verfüge bereits über C-Kenntnisse (und ein wenig Java). Kann jemand besondere Bücher empfehlen, die für diese Zielgruppe zugeschnitten sind oder welche, bei denen man als C-Programmierer den Anfangsteil weglassen kann?
Edit: Wie sieht es mit dem hier aus: http://www.galileocomputing.de/katalog/bue...gp/titelID-1004 Lässt sich hier unter Umständen der Anfangsteil weglassen (Einstieg durch C)?

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 14. August 2006 - 21:40

0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 21:22

*push*
0

#3 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2006 - 10:06

Ich arbeite seit Jahren hiermit:
http://www.informati...ey/cppbuch.html

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 10:56

Beitrag anzeigenZitat (Backlash: 16.08.2006, 11:06)

Ich arbeite seit Jahren hiermit:
http://www.informati...ey/cppbuch.html

Du weißt aber nicht zufällig ob sich bei dem von dir genannten Buch für einen C-Programmierer an einer bestimmten Stelle einsteigen lässt? Ich will mir nämlich nicht wieder das ganze Zeug durchlesen, dass ich schon kann/kenn...
0

#5 Mitglied ist offline   Tohji 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greenock near Glasgow
  • Interessen:viele

geschrieben 16. August 2006 - 12:31

du kannst aber auch sachen ueberspringen und da anfangen mit lesen wo du bist was is daran den so schwer :)

MfG
Tohji
0

#6 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Tohji: 16.08.2006, 13:31)

du kannst aber auch sachen ueberspringen und da anfangen mit lesen wo du bist was is daran den so schwer :)

MfG
Tohji

Das wollte ich mir als letzte Option lassen, falls mir keiner ein spezielles Buch empfehlen kann.

Edit: C++ Programmieren mit Stil scheint kompakt zu sein und (entgegen der Beschreibung - siehe Kommentare) für Fortgeschrittene bestens geeignet zu sein. Hmm...

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 16. August 2006 - 18:19

0

#7 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2006 - 11:58

Kann vielleicht jemand noch ein normales C++-Buch empfehlen?
Edit: Werde wahrscheinlich das von Tohji empfohlene Buch bestellen.
Edit2: Ist bestellt.

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 18. August 2006 - 15:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0