WinFuture-Forum.de: E-mail Mit David Tobit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mail Mit David Tobit


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 17:32

Hallo Leute

ich muss heute bei einem bekannten seinen PC wieder startklar machen. Mir bereitet nun die Software David 8.0 einige Probleme. Das Programm ist lokal installiert und wir auch nur von einem Benutzer verwendet. Ich komme nicht weiter mit der einrichtung des e-Mail kontos. Empfangen geht zurzeit aber auch nicht immer. Senden funktioniert gar nicht.

Hat jemand von euch einen Link zu einer Anleitung oder kann mir weiterhelfen? Wenn ich im Internet etwas zu diesem Thema suche finde ich immer nur sachen die zum Club Tobit führen. Da haben wir aber keinen Zugang.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 14. August 2006 - 18:52

Wenn du Tobit legal hast bekommst du Support vom Hersteller (sogar hilfe bei den Einstellungen) wende dich an den, ich benutz das Prog in der Firma und soweit ich weis muss man dafür sich registrieren klick

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 14. August 2006 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0