WinFuture-Forum.de: Unbekannter Fehler Bei V.2.13 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Unbekannter Fehler Bei V.2.13


#1 _kung-schu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 04:09

Beim Versuch das Update Pack zu installieren kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler"
Ich kann da nur OK drücken.
Kann ich das Pack noch irgendwie anders installieren? Ich will nicht nochmal mit meinem 56k Modem die 40mb runterladen.
Danke

edit: Vielleicht gibt's auch Update Packs auf Computer-Zeitschriften-CD's/DVD's ?
Auf jeden Fall bin ich es Leid so lange zu warten bis es geladen ist....

Dieser Beitrag wurde von kung-schu bearbeitet: 14. August 2006 - 04:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2006 - 09:10

Willkommen bei uns im Forum!

Steht noch mehr dabei?
Dein Betriebssystem ist schon Windows XP SP2?

Manche Zeitschriften haben sie mit drin, wüsste jetzt aber keins konkret und auch keins, dass das WF Update Pack da hat. Kannst zur Not ja mal rumfragen ob Leute mit DSL dir das laden.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 _kung-schu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 22:25

nein, es stehen keine weiteren info's da!
ich hab xp home + sp2.
muss ich wohl oder übel mal andere fragen.
trotzdem thx
0

#4 Mitglied ist offline   XII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 10:50

hmmm.. is bei deiner recherche schon was rausgekommen? ich hab genau das selbe problem (XP prof SP2) ~.~

Mfg, XII [btw: könnt es daran liegen dass ich kein 7 zip installiert hab da bei der fehlermeldung immer in der leiste oben steht 7-zip]
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2006 - 12:12

Ja genau, wir setzen voraus daß echt jeder und ohne unsere Information 7Zip installiert haben muss...

Und jetzt mal im Ernst: Die Meldung kommt vom selbstextrahierenden 7Zip-Archiv, daß es beschädigt ist. Dein Download ist wohl schiefgelaufen, du solltest es erneut herunterladen. Ein Computervirus kommt ebenfalls als mögliche Ursache in Frage, genauso wie ein defektes Dateisystem, eine defekte Festplatte, ein defekter IDE-Controller oder defekter RAM. Aber wahrscheinlich ist der Download schiefgelaufen.

Dann reiche eine Petition ein, daß auf der Download-Seite mal MD5- und SHA1-Prüfsummen eingeführt werden sollen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   pc.noob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 12:21

hallo
also bei mir gibts auch ein paar probs.
ich habe mir gestern 2.14 runtergeladen und da kam die fehler meldung das ich kein geeignetes betriebssystem hätte (ich hab : windows xp prof. + sp2)


dann hab ich mir heute 2.15 runtergladen und da komt die fehlermeldung : unbekannter fehler und oben steht 7zip (allerdings habe ich 7zip korrekt installiert)

danke für eure antworten schon mal im vorraus
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2006 - 12:31

Dann stimmt an deinem System was gewaltig nicht, ansonsten brauchst du 7zip ja nicht einmal...
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 _kung-schu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:47

also, es ist zwar schon ne weile her, aber ich hatte es mir nochmal runtergeladen-dann funktionierte alles perfekt.

mal ne andere frage: kann ich das update pack für version 2.15 (diff) auch installieren, wenn ich die version 2.14 "nur" als update (diff) runtergeladen hab, oder muss ich für ein/eine diff vorher immer das komplette update-pack runtergeladen haben?

Danke im Voraus
0

#9 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:53

Dann brauchst du auch nur die Diff von der 2.15 runterladen!!
0

#10 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:52

Beitrag anzeigenZitat (xzandro: 12.10.2006, 15:53)

Dann brauchst du auch nur die Diff von der 2.15 runterladen!!
Jein! Das kann misinterpretiert werden, daher hier nochmal:
Mal angenommen du hast 2.13 installiert, dann brauchst du zuerst das 2.14 Diff und danach das 2.15 Diff.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:55

sry, hatte keine zeit vorhin!^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0