WinFuture-Forum.de: Outlook über Bluetooth Das Handy Wählen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook über Bluetooth Das Handy Wählen Lassen


#1 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 13. August 2006 - 14:50

Hallo,


ein Verwandter hat mich gefragt ob ich eine Lösung für sein Problem habe. Und zwar:

Er hat Adressen in Outlook auf dem Pc gespeichert und so ne Handyflatrate, mir welcher man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Nun wollte er wissen ob es ein Programm gibt, welches vom PC aus über Bluetooth eine Nummer aus seinem Outlook Adressbuch wählt.

Er hat vermutlich ein Nokia 9300(i)

Es ist egal ob die Software freeware oder kostenpflichtig ist, sie sollte dann nur noch vertrieben werden :P


Schon im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0