WinFuture-Forum.de: Schlimmes Problem Bitte Um Hilfe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schlimmes Problem Bitte Um Hilfe. Windows startet nur bis zum Wilkommensbildschirm!


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. August 2006 - 01:14

Hallo ich folgendes Problem "gehabt",vielleicht kommt es ja wieder.

Also Pc ausgeschaltet und am nächsten Tag ganz normal gestartet,Windows XP startet bis zum Wilkommensbildschirm dann passiert nichts mehr.

Ok soweit sogut 3 mal Probiert nicht passiert,also gehe ich in den Abgesicherten Modus der funktioniert auch nicht richtig ich muss Strg+Alt+Entf drücken in den Taskmanager und explorer.exe selber starten aber die Windows Leiste mit startmenü erscheint nicht ich kann aber im Explorer Auf alles zugreifen.

Ok gehe zum Antivirenprogramm und starte einen Scan=Keine Funde

Scanne mit Spybot=Keine Funde.Ich hab dieses Problem schon immer gehabt das es nur bis zum Wilkommensschirm startet und nicht weiter aber es hat immer ein druck auf den Resetknopf geholfen,doch diesmal ging es nicht also was bleibt mir nicht anderes übrig als Windows zu formatieren und neuzuinstalliern.

Ok Windows ist neuinstalliert.Treiber und Sp1 aufgespielt neustart und das gleiche Problem wieder nur bis zum Wilkommensbildschirm und nicht weiter!!Schei......!!Was machen?Ok nochmal Formatieren und Windows Xp installieren alle Treiber rauf und diesmal Sp2 drauf.


Bis jetzt läuft alles stabil,doch wie lange?

Ich würde gerne wissen was jetzt der Grund dafür ist?

Vielleicht gibt es jemandem dem das auch passiert ist,oder jemand der sich verdammt gut mit Windows auskennt.


Wenn nicht muss ich bei einem Pc Reparaturshop den Pc abgeben was ich sehr ungern mache.


Hier ein paar Daten:
Betriebssystem Windows XP
CPU:Amd Athlon 64 3000+
Grafikkarte:Ati Radeon x800Gto
Motherboard:Asus A8n-E
Sound On Board
Nforce 4 Ultra Chipsatz
768Mb Ram 1xMdt 512 1xElixier 256Mb

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will nicht das das nochmal passiert.
:D :D

Danke im Vorraus

:8):

Dieser Beitrag wurde von DaWiNcHeCkEr bearbeitet: 13. August 2006 - 01:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. August 2006 - 01:20

Schwer zu sagen. Kann allesmögliche sein. Haste bevor du ihn ausgeschalten hast (als er noch lief) irgendwas installiert und damit deine registry o. ä. zerschossen? Ich glaub an der hardware kann es nicht liegen da er ja jetzt wieder läuft.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2006 - 01:26

Das einzige was ich installiert habe war "AV Voice Changer Software demo"

doch das habe ich im abgesichten Modus wieder deinstalliert aber hat nicht geholfen.Und warum taucht das Problem wieder auf, nachdem ich formatiert habe?

Dieser Beitrag wurde von DaWiNcHeCkEr bearbeitet: 13. August 2006 - 01:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0