WinFuture-Forum.de: Fragen Zur His X1600 Pro Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Fragen Zur His X1600 Pro Agp


#1 Mitglied ist offline   Nick17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 21:40

Hallo, ich habe mir jetzt nach eurer Beratung hier im Forum eine HIS X1600 Pro gekauft.
Nun habe ich folgendes Problem: Unter "Smartgart" im Catalyst Control Center steht, dass "Fast Write", "AGP Schreiben", "AGP lesen", "PCI schreiben" und "PCI lesen" deaktiviert sind.Wenn ich sie aktiviere, bleibt der PC hängen. Bei meiner alten Karte war alles aktiviert. Beinträchtigt das die Geschwindigkeit?

Noch was: Ich kann bei der Karte mit ATI Tool weder Temperatur anzeigen noch Lüfterdrezahl einstellen, ist das normal?

Mfg,
Nicolas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 22:28

die 1600 hat glaube kein temp sensor
und luefter ist glaube auch nicht geregelt
0

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. August 2006 - 05:16

Temperatur und Lüfter:

ATI Tool oder Everest HE


Das aktivieren der Funktionen:

Schaue mal im Bios deines Mainboards ob die GraKa dort richtig konfiguriert ist. Unterstützen sollte die nämlich diese Optionen. Bei weiteren Chrashs wenn du die aktiviert hast, ist die im eimo.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0