WinFuture-Forum.de: Schwarze Flecke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Schwarze Flecke


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 11. August 2006 - 19:43

Hallo

Hab folgendes Problem. Hab gestern für meine NVIDIA GeForce 6200 ein Treiber Update gemacht und seitdem tauchen bei Counter-Strike 1.6 immer so schwarze Flecke auf wenn ich z.b. schiese. Das sind Viereckige Flecke. Keine Ahnung woran das liegt, hab halt nur den Treiber update gemacht. Hatte jemand vllt. das selbe Problem mal oder kennt sich jemand damit aus? Also die Grafikkarte an sich ist glaub ich in ordnung, da ich wc3, wow etc. auch normal zocken kann.. Nur bei CS halt nicht

Bitte um Hilfe.

mfg SyntheX
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 19:51

Hast du die alten Treiber sauber deinstalliert?

Sonst halt diesen weiterverwenden bis nVidia einen funktioniereden zu Stande bringt.
0

#3 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 11. August 2006 - 20:03

Also ich hab einfach den neuen installiert ohne den alten zu deinstallieren. Denn so hab ichs bisher auch gemacht und es ist nie was passiert. Gibts es denn den alten auch noch zu laden?

mfg SyntheX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0