WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Counter Strike Source lohnt sichs?


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 10. August 2006 - 22:42

Hey Männa ;)


mir fällt grad auf... Irgendwie hab ich gar keine guten Games hier rumliegen. Und da ich früher begeisterter CS 1.5 und 1.6 spieler war, dacht ich mir.. Probiers doch ma mit dem Source.

Jetzt meine Frage:
Wie siehts ingame aus, Bugs?
Oda im Multiplayer.. Cheats / Kiddys?

Ich nehm an, mit meiner Hardware dürfte das ganze Recht gut laufen.. Hätt dann auch Lust, wieder über Netz mit anderen zu spielen.

Würds dann .hier. kaufen... Was bekomm ich da alles für mein Geld?

Day of Defeat? :) Hm versteh gleich Bahnhof..

Naja könnt ja mal posten, was ihr so von CS:S haltet, und ob ihrs mir (ab)raten würdet..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. August 2006 - 22:46

naja kann man eigentlich vom aiming ned vergleichen mit cs 1.6 hinzukommt die tickrate

naja is aba ganz lustig
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. August 2006 - 22:50

das beste CS seit 1.1 find ich! gun game mod server sind auch richtig geil, da zock ich oft.
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 10. August 2006 - 23:10

Zitat

naja kann man eigentlich vom aiming ned vergleichen mit cs 1.6 hinzukommt die tickrate


Kann das jemand aus dem zockerischen für mich übersetzen? ;)
0

#5 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 23:17

also das beste cs war beta 3 ..die beta 5.2 war auch klasse. ab beta 7 wars irgendwie scheisse ^^

hatte mir damals hl2 gekauft..und da war css bei. hab mich wieder dran gewoehnt..und finds echt gut.
hab mir nun das complete pack von valve gekauft, wollt das "alte" cs mal spielen.
ich war echt ueberrascht wie schlecht das "alte" cs im vergleich zu css ist :)

achja. ich verkauf mein hl2 und css, und noch n paar sachen dazu ;)

Dieser Beitrag wurde von GuybrushThreepwood bearbeitet: 10. August 2006 - 23:18

0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. August 2006 - 05:48

ich find cs:s auch klasse .. cs war mir schon lange langweilig geworden .. und warum soll ich mich mit der alten grafik rumplagen ?

Aber es ist immernoch cs .. keine neuerfindung oder so. Nur neue Grafik. Größtenteils.

Zitat

Wie siehts ingame aus, Bugs?
Wenig bis keine. Inzwischen ist das spiel gut ausgereift.

Zitat

Oda im Multiplayer.. Cheats / Kiddys?
Wie schon gesagt .. cs ist immernoch cs geblieben erwarte keine wunder. Ich merke recht wenig von cheatern. Kiddies gibt es immernoch haufenweise aber ohne die währe cs auch kein cs .. leider

Zitat

Was bekomm ich da alles für mein Geld?
Alle source multiplayer Games. Kein Half Life 2 allerdings. Day of defeat ist ne bekannte weltkriegs mod .. eigentlich ganz lustig das game .. zumindest in source. Die alte mod mochte ich nicht.

Wenn du gerne multiplayer Spiele spielst bekommst du mit diesem pack auf jedenfall alles was du brauchst.


Zitat

achja. ich verkauf mein hl2 und css, und noch n paar sachen dazu

Accounthandel ist leider verboten ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 11. August 2006 - 05:56

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. August 2006 - 07:19

Mal ganz ehrlich ich hab auch ab Beta 5.8 gezoggt und ich muss sagen Source ist der vollkommene mist.

Nehmen wir als Beispiel die Hitboxes ... omg wie man das versauen kann. Also die Grafik ist schön anzusehen aber das Spiel ist sowas von schlecht programmiert.

Ich hab es zwar auch gekauft wurde aber wie gesagt schnell enttäuscht. Dieses ich lauf und schiess und treff auch noch alles Situationen sind zu lächerlich. Ich würde wenn 1.6 spielen über Steam aber ich hab mich im Moment ganz entfernt von CS.
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. August 2006 - 08:02

jaja die alseits beliebten hitboxes. Jeder tritt drauf rum aber keiner macht sich die mühe wirklich mal nachzuforschen was eigentlich wirklich sache ist.

Da ist nichts "schlecht programmiert" und wenn du nicht zufällig den netcode von cs:s kennst (was nicht der fall sein dürfte) und programmierer bist (was ich mal nicht annehme) solltest du solche halbwahrheiten auch nicht verbreiten.

Das Spiel ist wunderbar optimiert .. aber Valve kann wirklich nichts dafür wenn ein server laggt oder die spieler laggen .. das ist der einzige grund warum man vieleicht manchmal das gefühl hat das die hitboxes nicht in ordnung sind.

Wenn man sich die hitboxes anzeigen lässt ist das völligt normal das sie nicht mit dem spieler übereinstimmen. Das kann man selber ganz leicht feststellen. hatte da vor einiger zeit auch mal ein video zu gemacht. Auf nem selbst erstellten server (also ohne lag)

http://media.putfile...-wwwWinfuturede

So ist das absolut korrekt und heisst nicht das ich nen halben meter vor den spieler schiessen muss um ihn zu treffen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 11. August 2006 - 08:11

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.08.2006, 06:48)

Accounthandel ist leider verboten :D


kein account. das ganze spiel mit cd und key :D
0

#10 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 11. August 2006 - 12:29

Also CHeater gibt's selten, Kiddys oft, Bugs wenige. Spontan fällt mir nur ein, dass jemand stirbt, wenn er hinter ner Kiste sitzt und nur die Waffe rausguckt und man dann mit der AWP auf die Waffe schießt^^.

DoD is auch ganz in Ordnung, allerdings sind die Waffen extrem stark, was mich etwas stört aber sonst is das ganz cool. Man muss halt mit seinem Team alle 5 "Checkpoints" einnehmen um zu gewinnen.

HL Deathmatch is totale Scheiße find ich. nur Dauerfeuer und man muss nur wissen wo die guten Waffen liegen, dann is man praktisch kaum noch zu töten. Dummes Spiel.
0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. August 2006 - 13:01

naja bugs gibts auch in cs source

hier mal einer zb man kann unter kisten unterdurchschauen.

naja es hält sich alles in grenezn. nix schwerwiegendes. leider reagiert steam nicht so doll auf cheater. es gibt immer wieder leute auf servern die nen wallhack oder multihack an haben.

in den miesten fällten wird einem aber nicht der spass genommen ^^. in der esl oder cb ist meistens sowieso jeder clean ^^
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 Mitglied ist offline   ADoGG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 14:52

Ich mag CS:S nicht mehr.

Da bietet mir BF2 viel merh abwechslung, u.a. Autos, Hubschrauber, packenderes Szenario.

Aber CS:S mit gutem Clan und immer Wars zocken macht Fun, da kommt dann auch ein gutes Feeling rüber (Teroristen vs Anti-T.).

Wie einer vor mir schon ansprach gibt es schon relativ viele Cheater.

Ich würde dir BF2 empfehlen.
0

#13 Mitglied ist offline   Dr. No 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 15:31

CS:S ist der konsequente Schritt in der Weiterentwicklung des Populärsten FPS. Grafik, Gameplay, Dynamik ist alles stark verbessert worden. Wenn ich Spaßeshalber mal wieder 1.6 zocke, wird einem besonders deutlich das CS:S das CS der Zukunft ist. Ich zocke nun seit der Beta 7 cs und habe einige Versionwechsel miterlebt, wobei mir der Wechsel auf Source am besten gefallen hat. CS:S ist ein völlig anderes Spiel als 1.6 und man brauch eine gewisse Eingewöhungszeit um CS:S zu meistern.
Cheater gibts in jedem Spiel, auch in source, wobei mir aufgefallen ist das sich in 1.6 mehr von diesem Gesocks tummelt.
0

#14 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 11. August 2006 - 15:41

also ich kann dir das game empefehlen da ich das auch clan mässig zogge^^ also bug kenne ich fast keien also so wie bf2 oder so gibt es da eigentlich net..nur was manchmal nervig ist das mit der tickrate aber sonst ist das game top^^
0

#15 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. August 2006 - 16:49

So, habs mir eben beim PC Händler um die Ecke gekauft...

Bin grad am installieren :imao:

BF2 hab ich schon, aber das macht echt keine Freude mit den X Patches... Und immo läufts bei mir eh nicht mehr, ich warte auf den 1.4 final Patch.
Aber wenns gut läuft, mit den richtigen Leuten, dann isses schon n geiles Game :imao:



CSS soll ja nur was für die langweiligen Tage werden :blink: Hab sonst nur noch JK2 zum zoggn im MP
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0