WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Mehr ...nach xp update installation


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 15:13

Hallo, habe gestern die neuesten updates von xp installiert und anschließend den PC herutnergefahren.

Als ich heute neu starten wollte, ging garnichts mehr. Beim booten fährt er nur bis zum Windows Logo hoch und fängt dann mit dem Bootvorgang wieder von vorne an. Abgesicherter Modus, sowie "letzte bekannte funktionierende Variante" ....genau das Gleiche.
Mit etwas Glück, habe ich dann mal geshen, dass er nen bluescreen hatte und irgendeine Fehlermeldung mit ner kernel32.dll Datei angezeigt hat.

Jemand ne Idee?

Wie kann ich die Wiederherrstellungsfunktion nutzen um, wieder ein funktionierendes XP zu haben?

Oder was soll ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 10. August 2006 - 15:21

schon mal versucht von cd zu starten und die reparaturfunktion zu nutzen?
0

#3 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 15:33

ja,

da lande ich bei der MS Eingabeaufforderung? Kann das sein? Wie geht es dann weiter?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0