WinFuture-Forum.de: Installshield 5 Auf Großen Platten / Raid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installshield 5 Auf Großen Platten / Raid


#1 Mitglied ist offline   AlexanderK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 21:30

Hallo zusammen,

ich hab mal in Sonstige Software gepostet, weil ich glaube, dass das Problem eher beim Installshield an sich als bei den betroffenen Programmen liegt.

Also folgendes:
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei meine alten 160er Platten gegen 2x250 GB im RAID 0 getauscht. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Weder Quicken 2002 noch Gigabyte EasyTune 5 lassen sich installieren. Die Setup.exe startet als Prozess, belegt 2-3 MB Speicher und dann passiert nix mehr. Beide Programme verwenden InstallShield 5.50/5.51 - hat jemand ne Idee, ob der irgendwie Probleme mit den Platten hat? Vorher liefen die Programme ja problemlos und sonst hat sich am System nix geändert...

Gruß,
Alexander
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eMusor 

  geschrieben 17. September 2006 - 12:13

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Installshield 5.x.
Nur dass ich kein RAID habe.

Ich hatte vorher ein P4 mit MSI-875P Neo Mainboard (Intel 875P Chipsatz) . Vor einer Woche bin ich auf Athlon64 X2 mit MSI K8T Neo2 (VIA KT800Pro Chipsatz) umgestiegen.
Und seit dem kann ich keine Programme mit dem InstallShield 5.x installieren. Die selben Programme ließen sich auf dem Pentium System installieren.

Die späteren Versionen von InstallShield laufen problemlos, nur die 5.x-Version macht Probleme.
Ich habe auch sämtliche IKernelDriver und Windows Updates gemacht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

@AlexanderK: Falls du die Lösung hast, poste sie bitte.

MFG
eMusor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0