WinFuture-Forum.de: Vista Reagiert Bei 'benutzer Wechseln' Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Reagiert Bei 'benutzer Wechseln' Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Citibroker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 20:31

Hallo Leute

ich habe ein 'kleines' grosses Problem. Ich habe auf Vista 2 Benutzerkonti, wenn ich jetzt von einem zum anderen wechseln will schaltet sich mein Bildschirm nach ca. 30 Sekunden ab und es kommt die Meldung no Signal; das Sytem reagiert danach nicht mehr (auch Crtl + Alt + Del nützt nichts) - nur ein Reboot schafft Abhilfe.

Kann mir jemand helfen? Weiss zudem jemand wie man die Systemgeschwindigkeit ein bisschen 'tunen' kann (ausser den Tipps bei www.tweakvista.com). Das System ist tierisch langsam (okay, okay, ich hab momentan nur 512 MB RAM installiert; 2 GB sind per Post unterwegs)...

Keep up the good work!

Gruss

Marcus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 11:14

Hi.

Diesen Fehler habe ich bei mir mit den neuesten Nvidia-Treibern beseitigen können. Bei mir hatte siche der Bildschirm schon kurz nach dem Anmelden abgeschalten.

Gruß

Master_TC
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 12. August 2006 - 12:49

So ein ähnliches Problem kenn ich auch von XP.

Je öfter man den Benutzer wechselt, desto langsamer wird das Ganze bis es sich irgendwann mal aufhängt. Da mit jedem Wechsel auch mehr in der Auslagerung gearbeitet wurde, gehe ich mal von einem Speicherleck aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0