WinFuture-Forum.de: [vorstellung] Foxytunes Erweiterung Für Den Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[vorstellung] Foxytunes Erweiterung Für Den Firefox


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. August 2006 - 19:12

Hallo

War nicht sicher ob soetwas auch ins News-Forum gehöhrt :D



Möchte euch mal die Erwiterung FoxyTunes vorstellen.

FoxyTunes, erweitert den FireFox um eine Sterung für viele MediaPlayern. So kann man ganz einfach zB den WindowsMediaPlayer, RealPlayer und noch viele mehr, hier ist eine Liste mit unterstützen Programmen.
So sieht das ganze aus,

Eingefügtes Bild

Die Aktuellste version ist 1.3.8, das passende Cangelog gibt es hier. Es befindet sich aber Version 2.0 in der Entwicklung.


Die Erweiterung ist für alle FireFox Versionen ab 1.0

Downloaden: https://addons.mozil...rg/firefox/219/

Homepage:http://www.foxytunes.com/


Mein Fazit:

Sehr zu empfehlen, wer viel Surft und dabei gerne Musik höhrt, kann hier sein Media Player sehr einfach fernsteurn.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. August 2006 - 19:37

Zitat

Es befindet sich aber Version 2.0 in der Entwicklung.

Ist zwar noch in entwicklung, kann man sich aber schon runterladen

http://www.foxytunes...-preview-1.html

Ich find die version 2 schn jetzt besser als die alte .. ich verwende auch die 2 :D

Sehr sinnvolle erweiterung wenn man während des surfens musik hört.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0