WinFuture-Forum.de: Frage Zum Winfuture Xp Update Pack 2.12? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Frage Zum Winfuture Xp Update Pack 2.12? Deutsch auf English

#1 Mitglied ist offline   vatana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 08:03

Hallo an Alle!

Ich habe Win XP SP2 in Englischer Sprache.

Kann ich "WinFuture XP Update Pack 2.12" und andere "WinFuture XP Updates" auf mein PC laden und installieren, oder muss es die Englische Version sein?

Wenn ja, wo finde ich die, ohne ueber die Automatischen Updates, oder Windows Update Seite zu laden?
Also, an einem Stueck wie hier: http://www.winfuture...06681,1403.html

Danke euch ;D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.341
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 09. August 2006 - 08:24

die erste Frage kann ich dir beantworten:

Nein,es geht leider nicht.

Ich habe es selbst auf einem polnischen Windows versucht zu installieren und es ging leider nicht.

btw:
Sollte jemand ein Updatepack,das für die polnische Version geht,kennen würde es nett sein,wenn er es hier reinpostet ;D
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   georg1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2012 - 17:58

Hallo bartii ,

dein post ist zwar schon etwas aelter,
aber ich habe nun das gleiche Problem:

xp sp3 -polnische Version, und moechte , nach Neuinstallation, nun das WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.46 (Voll) dazu herunterladen/installieren.
Finde aber keine Quelle dafuer.

Hast Du damals eine Antwort erhalten ?

Gruss
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.474
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 02. August 2012 - 18:49

Unter XP sind die Updates sprachgebunden, somit ist dein Vorhaben nicht möglich.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#5 Mitglied ist offline   georg1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2012 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 02. August 2012 - 18:49)

Unter XP sind die Updates sprachgebunden, somit ist dein Vorhaben nicht möglich.

greets



Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0