WinFuture-Forum.de: Guild Wars Laggt Im Window-mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Guild Wars Laggt Im Window-mode


#1 Mitglied ist offline   Linda060789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 21:18

Hi,
Seitdem ich eine neue Grafikkarte habe, laggt das Spiel "Guild Wars" im Window-mode (mit anti-aliasing drin)so doll, dass man nichtmal annähernd spielen kann. Sobald ich Anti-Aliasing rausnehme läuft es einigermaßen mit ein wenig ruckeln. Im Fullscreen läuft es aber mit anti-aliasing (und sonst sind auch alle Grafikeinstellungen auf ganz hoch) super flüssig.
Ich habe Windows XP Professional (SP 2) und eine ATI Radeon x1600 pro, 1GB Ram, 3 GHZ.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
Hoffe ihr könnt mir helfen
edit: Problem ist gelöst

Dieser Beitrag wurde von Linda060789 bearbeitet: 11. August 2006 - 08:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0