WinFuture-Forum.de: Leicht Nachfüllbarer Drucker? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Leicht Nachfüllbarer Drucker? Ich suche einen Drucker den man leicht nachfüllen kann


#1 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 15:35

Hi,
ich weiß das passt hier nicht ganz her, aber es gibt ja hier keine Rubrik mit Druckern ;D . Also ... ich suche einen Drucker mit durchsichtigen Kammern und ohne jeglichen Schutz (z.B. chip oda so, damit man leicht nachfüllen kann).
Also kurz gesagt, einfach einen Drucker der leicht zu befüllen ist und auch nicht grad viel kosten soll. Die Druckqalität ist mir eigentilch ziemlich egal, soll halt normal drucken ... keine Fotos oder so

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gibts sicher etwas dergleichen aufn Markt nur hab ich es noch nicht gefunden.

lg Noobmare

Dieser Beitrag wurde von Noobmare bearbeitet: 08. August 2006 - 15:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 08. August 2006 - 16:47

verschoben nach

Peripherie & Komplett-PCs

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 17:00

So etwas wird es sicherlich nicht mehr geben.
Eventuell könnte Lexmark noch Patronen ohne einen Schutz haben, aber die Geräte würde ich nicht empfehlen wollen.
Sonst kann man eigentlich so gut wie alle Patronen wieder resetten oder es gibt kompatible Patronen (die auch transparent sein können). Ich zum bsp. habe noch einen Epson C84, der mit überhaupt die teuersten original-Patronen hat. Aber eine kompatible Patrone kostet 1,80 € und druckt nicht schlechter als die originalen.
Am besten suchst Du dir einen Drucker aus der schon länger auf dem Markt ist, und es deshalb kompatible Patronen oder Nafüllsets gibt. Die Chips von HP-Patronen kann man auch relativ leicht resetten, alerdings haben diese (wie auch Canon glaube ich) den Druckkopf an der Patronen angebracht. Wo früher oder später einen original nötig ist.
0

#4 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 08. August 2006 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 08.08.2006, 18:00)

So etwas wird es sicherlich nicht mehr geben.
Eventuell könnte Lexmark noch Patronen ohne einen Schutz haben, aber die Geräte würde ich nicht empfehlen wollen.


Von Cannon gibt es bei Staples nachgemachte Patronen, aber mein Vorredner hat Recht, dass Lexmark der größte Dreck in Sachen Drucker ist.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#5 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 18:36

Also ich habe mich noch nebenbei in einem anderen Forum informiert (winfuture nimms mir nicht übel ;) ).

Jedenfalls wurden mir drucker von Brother empfohln , welche man im Gerät befüllen kann und auch keinerlei Schutz haben. (sind Multifunktionsgeräte)
Aber naja, ich brauch aber nur einen Drucker, deswegen haben sie mir noch den Canon iP4200 und den iP5200 empfohln.
Beide haben einzeln austauschbare durchsichtige Farbkammern! und man kann sie sogar nachfülln. Der chip erkennt die nachgefüllte Patrone zwar als solche, allerdings fragt er nur ob man mit dieser Drucken will und wenn man auf OK klickt kann man sie ohne Probleme benutzen ;)

also , jetz hab ich eher den suchenenden Gefholen, aber macht ja nix *g*

aja die ganzen Infos habe ich von diesem forum , kann ich nur empfehln. www.druckerchannel.de , hab die erste Antwort nach 4 Minuten bekommen ;)

lg Noobmare

Dieser Beitrag wurde von Noobmare bearbeitet: 08. August 2006 - 18:37

0

#6 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. August 2006 - 19:09

gut zu wissen hab mir grad den ip4200 bestellt ;-)
0

#7 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 20:02

jop, ich werd ihn mir auch noch bestelln, aber erst in einer woche ^^
0

#8 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 09. August 2006 - 10:57

Brother erinnert mich an RTLShop...
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#9 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. August 2006 - 18:08

^^
0

#10 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 23:51

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 09.08.2006, 11:57)

Brother erinnert mich an RTLShop...

? ;D
Wird der dort angeboten oder wie?
Ich habe davon ebend erst gelesen (das Gerät), und finde es garnicht mal schlecht.
0

#11 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 10. August 2006 - 07:05

Ja der wird dort angeboten.
Letztens in den ferien hatten die da mal einen Computer und gerade als die da in irgebndeinem Programm rumgefummelt haben is der abgestürzt, aber Walter konnte das Steuer noch mal herumreißen und hat den PC vor einemn schmachvollen Ende bewahrt.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#12 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 10. August 2006 - 08:32

Mal ack to Topic:

Über Brother kann ich nicht viel berichten, weiss aber das sie schon länger im Geschäft sind. Ein Kumpel hat sich eines dieser Komplett-Systeme von Alternate gekauft. Ich bin immer ein wenig abgeneigt von diesen All-in-One Geräten den alles in einem ist ja bekannterweise nicht immer das besste im einzelnen.


Ich habe schon oft Canon empfohlen und besitze selbst einen i865 und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte Software braucht man zwar nicht wirklich ist aber gut gemacht.
Ich würde auch den IP4200 oder 5200 empfehlen, wobei der 5200 keine großen Neuerungen hat außer evtl die Druckgeschwindigkeit.

Übrigens druckt der Canon schon locker in Foto Qualität wenn du es willst und CD bedrucken ist auch kein Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0