WinFuture-Forum.de: Windows Life Messenger In Xp-cd Intergrieren (via Nlite) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Life Messenger In Xp-cd Intergrieren (via Nlite)


#1 Mitglied ist offline   theCure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2006 - 12:46

Holla,
wie füge ich den aktuellen Windows Life Messenger im unbeaufsichtigten Modus am besten in Nlite ein ?

Ich habe schon mehrere "fertige" Windows Life Messenger-Addons ausprobiert, doch leider werden die
bei der späteren Installation von WinXP einfach ignoriert oder werden sichtbar mit Abfragen installiert.

Hat evtl. einer eine Idee ?

Dieser Beitrag wurde von theCure bearbeitet: 08. August 2006 - 12:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0