WinFuture-Forum.de: Bluetooth Protokolle Auslesen - Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth Protokolle Auslesen - Geht Das? Welche Protokolle versteht mein eingebauter Bluetoothadapter?


#1 Mitglied ist offline   chrisMEN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2006 - 10:06

Hi!
Ich würde gern wissen, ob man durch ein Tool oder vllt auch mit dem Windows-Bluetooth-Tool die Protokolle auslesen kann, welche mein eingebauter Adapter versteht. Nich dass ich mir ein Headset kaufe und mein Laptop kommt damit nicht zurecht.

Weiß einer von euch ob und wenn ja wie das geht?

Vielen Dank im vorraus!!
chrisMEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 08. August 2006 - 12:29

die verbindung wird generell aufgebaut werden können, nur wenn du ernsthaft viorhast dein headset am pc wirklich als ein solches zu nutzen muss ich dich enttäuschen ich habs nicht hinbekommen und ich habe von vieklen gehört es sein agrnicht möglich. ich kann mir denkend ass es eine möglichkeit gibt aber sie gefunden ahbe ich sie nicht. versuche die widcomm treiber
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0