WinFuture-Forum.de: Kaspersky Anti-virus 6.0/active Virus Shield - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kaspersky Anti-virus 6.0/active Virus Shield sponsored by AOL


#1 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2006 - 21:33

Hallo,

AOL bietet einen kostenlosen Virenscanner an,
welcher auf dem Kaspersky Anti-Virus basiert.

Zur Nutzung muss man kein AOL Mitglied/Kunde sein!
Allerdings ist die Angabe einer E-Mail Adresse nötig.

http://www.activevirusshield.com

Active Virus Shield Feature Summary

* New Threat Response Time of up to 2 hours*
* Real-Time Protection
* On-Demand and Scheduled Scanning
* Disinfects Files in Archives (ZIP, ARJ, CAB, RAR, LHA)
* Option to Scan Only New And Modified Files
* Harmful Program Blocking And Removal
* Disinfect SMTP, IMAP4 & POP3 Email
* Variable Scan Speed
* Help Prevent Slowdown During Increased Computer Usage Periods
* Support Power Saving for Laptops
* Support Microsoft Windows XP x64

Dieser Beitrag wurde von Rupert bearbeitet: 07. August 2006 - 21:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. August 2006 - 21:37

schaut irgendwie komisch aus, kann mir da nicht helfen
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2006 - 21:46

Sieht doch nicht anders aus als das reguläre Programm - nur halt mit AOL.

Für die E-Mail: :P
*Klick*
0

#4 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 08. August 2006 - 10:06

Hallo,

Die werden garantiert noch das Anti-Virus Programm verunreinigen wenn es nicht schon soweit ist :blink:
PC + WaKü
0

#5 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2006 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 07.08.2006, 22:46)

Sieht doch nicht anders aus als das reguläre Programm - nur halt mit AOL.

Für die E-Mail: :blink:
*Klick*

http://www.trash-mail.de/ :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 08. August 2006 - 10:26

Software von AOL. Dafinde ich ja Microsoft programme seriöser.
Trust me, i know what i´m doing
0

#7 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 08. August 2006 - 10:29

Aber wirklich, hatte noch vor kurzem voll den muell von AOL auf meinem Laptop... hatte das System auch ziemlich lahmgelegt :blink:
PC + WaKü
0

#8 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 08. August 2006 - 10:48

Von dem AVScaner kann ich nur abraten.

Lest euch mal volgende meldung von heise.de dazu durch <zum Artikel>
Trust me, i know what i´m doing
0

#9 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 15:26

Ich wollte das AV-Programm auch erst installieren. Bin bei der Suche aber zufällig auf den folgenden aktuellen Artikel gestoßen - AOL Aufklärung - und hab' es lieber sein gelassen.

Gruß
S.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0