WinFuture-Forum.de: Wol übers Internet -> Router Mag Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wol übers Internet -> Router Mag Nicht


#1 Mitglied ist offline   winniwinter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Villingen-Schwenningen

geschrieben 07. August 2006 - 18:15

Hallo, ja ich habe bereits die FAQ für anfänger gelesen. Ich will WOL über das internet hinbekommen. Im lan funzt es prima. Jedoch habe ich das problem:

a) mein router akzeptiert die broadcast adresse nicht.
subnetmask: 255.255.255.0
gebe ich jetzt 192.168.178.255 an, sagt er das die 255 nicht zulässig ist

b) er erlaubt mir nicht das subnetz 255.255.255.0 in ein kleineres subnetz zu unterteilen.
er sagt immer kleinste unterteilung bei 255.255.255.0

der router ist ein: FRITZ!Box Fon WLAN 7050
mit der Firmware: Firmware-Version 14.03.86

hat jmd ne idee wie es gehen soll das ich meinen PC übers inet anschalten kann? oder geht das jetzt gar nicht...eigentlich soll er ja nur meinen pc anschalten, dann müsste es doch gar nich über broadcast gehen oder?

habe deshalb die ip meines pcs versucht...portforwarding im router auf 55555 an port 7bzw 9..passiert trotzdem nicht...
beim wol prog habe ich es erst mit meinem dyndns probiert und anschliessend mit der internet ip adresse, also die die ich vom provider zugewiesen bekomme. trotzdem passiert nix :P
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0