WinFuture-Forum.de: News Kopieren Erlaubt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

News Kopieren Erlaubt?

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2006 - 16:26

Zitat

stefan es geht um news, nicht um software-updates!

Ach so, okay! Da kann ich dir nicht die passende Antwort geben, das ist Sache des Büros. :)
0

Anzeige



#17 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 16:30

Winfuture ist schon so Bekannt das die sich darum reißen Ihre News hier dastellen zu können. Desweiteren gibt es Newsseiten die es Wünschen Ihre news zu kopieren allerdings auch mit dem Vermerk bzw. das Werbung gemacht wir. Fr34ky bleib mal ruhig bei der Sache und flipp nicht gleich aus.
0

#18 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 16:32

soll keine entwicklung in richtung hass thread gegen winfuture sein, nur frage ich mich ob dann wirklich eure agb greift wenn ihr euch nicht selbst daran halten wollt. ein weiteres beispiel http://www.winfuture...news,26714.html

eine quellenangabe wurde gestern abend Windows Media Player 11 schon gepostet.

seit ein gutes vorbild und gebt selbst eure quellen an :)

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 07. August 2006 - 16:33

0

#19 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2006 - 16:36

Die Griffigkeit unserer AGB hat aber nichts damit zu tun, ob wir selber eine Quelle angeben. Natürlich könnten wir hier über die Vorbildfunktion diskutieren, aber das wollen wir jetzt nicht.

Fakt ist, wer unsere Dienste in Anspruch nimmt, hat sich an gewisse Abmachungen zu halten - nämlich die Allgemeinen Nutzungsbedingungen, wie in unseren AGB hinterlegt.

Diese sind nach geltendem Recht von einem RA erarbeitet worden und verlieren ihre Gültigkeit nicht dadurch, dass wir selber bei manchen News keine Quelle angeben.
0

#20 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 07. August 2006 - 16:37

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 07.08.2006, 17:32)

soll keine entwicklung in richtung hass thread gegen winfuture sein, nur frage ich mich ob dann wirklich eure agb greift wenn ihr euch nicht selbst daran halten wollt. ein weiteres beispiel http://www.winfuture...news,26714.html
seit ein gutes vorbild und gebt selbst eure quellen an :)


Zweiter Absatz

Zitat

Die Internetseite TheHotfix.net konnte...

0

#21 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. August 2006 - 12:34

back2topic

reicht ihr jetzt klage ein oder was?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0