WinFuture-Forum.de: Raid Problem, Und Asus P5b Deluxe Frage ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Raid Problem, Und Asus P5b Deluxe Frage !


#1 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 20:54

Da mich heute mein MSI Mainboard verlassen hat ( Überspannungsschaden ) habe ich nun ein wenig bedenken um meine Daten im RAID Verbund.

Wenn ich mir nun ein P5B Deluxe WIFI mit Core2Duo kaufe, kann ich dann an diesem SATA Raid Controller mein RAID wieder benutzen, ohne Daten Verlust.

Fall das nicht möglich ist hätte ich noch ein DFI Nforce 4 Board ( gleicher RAID Controller ) zur Verfügung, klappt es damit ?!


Desweiteren würde mich interessieren ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit oben genannten Mainboard und einem 2 GB DDR2 800 Kit hat ?

THX !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 07. August 2006 - 13:47

Es ist eigendlich nicht möglich das ein Raid bzw. Daten auf Festplatten allgemein gelöscht werden wenn du das NB tauschst oder wenn es beschädigt ist.

Das der Raid bei der Installation eine Formatierung verlang kann eigendlich auch nicht sein. Somit sollte keine Gefahr bestehen :).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0