WinFuture-Forum.de: Spenden Und Support Button Funktioniert Nicht?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Spenden Und Support Button Funktioniert Nicht?!


#1 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. August 2006 - 20:25

Hallo!
wenn ich bei der neusten Version oben rechts auf 'Support' und/oder 'Spenden' klicke, passiert nichts!
Ich vermute, dass eine Webseite aufgerufen werden soll..
Die Dateiendung ist bei mir vermutlich nicht richtig verknüpft?!
Um was für eine Verknüpfung handelt es sich? so dass ich sie über die Ordenoptionen wieder richtig
setzten kann.

Danke im Voraus!
Gruss Svenja

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2006 - 08:05

Es wird ein ganz normaler HTTP-Aufruf gestartet.
0

#3 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. August 2006 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 07.08.2006, 09:05)

Es wird ein ganz normaler HTTP-Aufruf gestartet.

Ok, aber Webseiten (also auch Verknüpfungen, die auf eine HTML und/oder HTM-Datei verweisen) werden bei mir schon mit dem Browser (Firefox) angezeigt
(teilweise leider auch mit dem MSIE).
Leider funktionieren die Links b.z.w. die Bottons immer noch nicht.
Wie, oder wo kann ich kontrollieren, ob meine HTTP-Verknüpfung richtig eingerichtet ist?

Danke im Voraus!
Svenja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 07. August 2006 - 11:50

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2006 - 11:56

Start > Ausführen > http://www.google.de

Wenn er das ordentlich macht, dann sollten auch die Links im Programm funktionieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. August 2006 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 07.08.2006, 12:56)

Start > Ausführen > http://www.google.de
Wenn er das ordentlich macht, dann sollten auch die Links im Programm funktionieren.

WoW, was für ein super Tipp stefanra!
Google kennt mein System nicht!
Weiter, wenn es bei mir nicht funktioniert, dann wird es wohl irgendwie eine Fehler
geben und ein Entwickler (auch wenn er ALLES richtig gemacht hat) sollte sich für das Problem interessieren!
Also wenn Du stefanra noch etwas richtigen dazu zu sagen hast, dann gern.
Ansonsten kann ich auf tollen Google-Tipp gern verzichten, denn da war ich schon!
Svenja

0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 07. August 2006 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Superia: 07.08.2006, 13:09)

WoW, was für ein super Tipp stefanra!
[...]
Ansonsten kann ich auf tollen Google-Tipp gern verzichten, denn da war ich schon!
Svenja



Ich glaube mal, Du hast stefanra da völlig mißverstanden; er meinte NICHT, dass Du nach der Problemlösung googeln solltest, sondern hat Google lediglich als Besipiel genannt, um zu testen, ob der Aufruf von Seiten, die mit "http://" beginnen, bei Dir normal funktioniert. Er hätte ebensogut "http://winfuture-forum.de" oder sonstwas schreiben können. Auch wenn der Tipp Dich vielleicht nicht wirklich weitergebracht hat, brauchst Du ja trotzdem nicht gleich mit nem Anschiß zu reagieren, denn böse gemeint war das sicherlich nicht von stefanra...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. August 2006 - 12:25

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. August 2006 - 12:27

Ich glaube, Du hast stefanra ein wenig mißverstanden.

Als Du Start > Ausführen > http://www.google.de (oder was auch immer für eine Adresse) eingegeben hast, hat sich bei Dir der/ein Browser geöffnet? Falls eine Fehlermeldung kam, ist bei Dir irgendetwas falsch eingestellt.

EDIT: Da war DON666 wohl etwas schneller ;)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. August 2006 - 12:28

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. August 2006 - 12:38

Hallo!
ja, da habt Ihr wohl recht. Ich war gerade Zeuge eines Verkehrsunfalls und musste bei der
Polizei lange aussagen...so war ich wohl nicht ganz bei der Sache
Entschuldige bitte stefanra!

Ja, und es wird wohl wirklich etwas nicht richtig verknüpft sein bei mir:
Angehängtes Bild: google_1.png

Welche Verknüpfung muss ich da setzen?
html und htm ist schon richtig gesetzt, wie gesagt...
Könnte das die HTT-Verknüpfung sein?
Angehängtes Bild: htt_1.png

Gruss, Svenja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 07. August 2006 - 12:41

0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2006 - 12:41

Ja, Superia hat mich falsch verstanden, es war nicht als Google-Verweis gemeint.

Such mal unter "(KEINE)" und dann ist es, glaub ich, irgendwas mit "URL:..." - genauer weiß ich es grad nicht. ;)

EDIT: Entschuldigung gerne angenommen. ;)
0

#10 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. August 2006 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 07.08.2006, 13:41)

Such mal unter "(KEINE)" und dann ist es, glaub ich, irgendwas mit "URL:..."

Genau so wars! :) Jetzt funktionieren die Links, Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0