WinFuture-Forum.de: Wow Lösungsseite? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Lösungsseite?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2006 - 18:38

Hi zusammen,

kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man sich alle Karten und Questlösungen angucken (oder downloaden) kann?
Nachdem ich gegoogelt habe findet man natürlich einiges. Aber keine Seite die ich gefunden habe hat alles. Ich switche die ganze Zeit hin und her, was ziemlich nervig ist.
Also schön wäre eine Seite mit den Karten, wo man die Quests finden kann (die für einen geeignet sind) und wie man sie am besten löst.
Hat jemand einen Tipp für eine gute Seite?

\\Edit: Achso, nochwas: Ich habe eine Seite gefunden, wo man Koordinaten postet, z.B. 15,21. Wie komme ich zu einer Koordinate und wo kann man sich sie anzeigen lassen?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 06. August 2006 - 18:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. August 2006 - 20:05

Seite: WoW Handwerk
Koordinaten: dürfte eigentlich hier dabei sein..: ist halt ein ganzes Pack..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 06. August 2006 - 21:54

Quests, Items und co:
http://www.thottbot.com/
http://www.blasc.de/
http://wowhandwerk.onlinewelten.com/

Addons
http://ui.worldofwar.net/
http://www.curse-gaming.com/de/
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 07:08

zu Koordinaten kommt man am einfachsten über ein Addon, welches diese in die Karten einfügt.

Ich kann dir Cosmos wärmstens empfehlen, da haste ne gute und große Addon Sammlung, die das Spielen komfortabler macht.

Link


Und eine Lösungsseite: Map & Guide - Freier Bund

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 07. August 2006 - 07:09

0

#5 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 07. August 2006 - 08:14

also ich kann von cosmos nur abraten, das is mehr mist drin als nützliche addons, vorallem braucht WoW dann ewig zum laden, hol wenn dann lieber einzelene addons die du auch wirklich brauchst, zur not tuts das ctmod das is des was R4mSiS gepostet hat

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 07. August 2006 - 08:15

0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 08:48

Natürlich kann man CTMod auch nehmen, aber Cosmos ist halt ein bisschen umfangreicher.

Ich persönlich hab mir mein UI auch anders angepasst, aber Cosmos ist nun mal eine All-In-One Lösung. Wenig Arbeit, Viel Effekt.
0

#7 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. August 2006 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 07.08.2006, 09:14)

also ich kann von cosmos nur abraten, das is mehr mist drin als nützliche addons, vorallem braucht WoW dann ewig zum laden, hol wenn dann lieber einzelene addons die du auch wirklich brauchst, zur not tuts das ctmod das is des was R4mSiS gepostet hat
Cosmos? nie wieder !!
es hat bei mir so lange geladen, das es schon wieder zu einem Timeout kam^^


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#8 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 09:30

cosmos ist der ressourcenfresser unter den mods! neverever!

zumal die meisten mod packete nur scheiße enthalten, deswegen stellt man sich sein interface immer alleine zusammen aus dem was einem am besten gefällt und für die jeweilige klasse am besten geeignet ist, zb braucht ein krieger kein decursive oder whispercast ...

die koordinaten gibt es ein extra addon ala http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...oordinates.html

oder du benutzt titan panel, welches mehrere nützliche addons vereint, zb wird dir der restliche platz in deinem rucksack angezeigt, dein gold, deine position, dein ehre-verhalten im pvp, die uhrzeit, die regs per tick usw ...

aber niemals sone scheiß packete rauf machen! such dir lieber selber was zusammen.

und ums switchen mit den sites wirst du nicht drum rumkommen, oder du ließt einfach mal den questlog und versuchst zu verstehen was dadrin steht dann sind die meisten quests sau einfach.
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 09:38

hmm, komisch, meine Ladezeiten sind nicht länger ;)

Allerdings halte ich Cosmos selbst nicht mehr die Treue, is einfach etwas überladen.

Titan panel : Cooles Addon, ich bevorzuge allerdings FuBar, das Fehlergeklimper, wenn TitanPanel installiert ist, halte ich nich aus ;)

BTW: Ich hab jetzt schon länger gesucht, aber noch kein vernünftiges Tutorial für Totalumbauten vom Interface gefunden. Die Bilder, die immer wieder gepostet werden schauen schon verdammt geil aus, allerdings finde ich nirgendwo ne Anleitung, um das selber auch umzubauen..
0

#10 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 09:44

http://img148.images...nterfaceoo9.jpg

das is mein aktuelles wobei titan versteckt ist. ist gibt kein tutorial zum anpassen seines addons, das muss jeder selber wissen du schaust dir einfach verschiedene mods an ihre funktionen usw, und installierst die dann, irgendwann haste dann nen großes pack zusammen was deinen wünschen entspricht und gut ist
0

#11 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. August 2006 - 11:44

@ Topic:
Auf wow-handwerk findest denke ich immer Hilfe zu den entsprechenden Quests, und es gibt kleinere AddOns die nur die Map etwas erweitern um die Koordinaten einzusehen.

@ Interface:
My UI << so ähnlich siehts bei mir gerade aus, und das ist hauptsächlich Discord, welches wohl auch die meisten Möglichkeiten bietet ein individuelles Interface zu schaffen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#12 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2006 - 11:48

ansich mag ich discord wenn es nur nicht so ressourcenlastig wär ;o)
0

#13 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. August 2006 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 07.08.2006, 12:48)

ansich mag ich discord wenn es nur nicht so ressourcenlastig wär ;o)


Das stimmt leider, hab in nem BWL Raid auch nur noch so ca. 20 FPS ;)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0