WinFuture-Forum.de: Fraps Alternaive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fraps Alternaive


#1 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

  geschrieben 06. August 2006 - 16:41

HY Leute,

kennt jemand Programme wie fraps, mit den man die Bilder vom Monitor abfilmen kann.
Wenn ja, bitte mit Download link.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 16:48

Wo liegt dein Problem bei FRAPS? Nur der Preis? Das Programm (vor allem die Vollversion sind richtig klasse). Für welche Spiele? Für Counter-Strike kannst du auch die Console / bmp2avi benutzen.

Ich kenne da noch:

http://www.planetgamecam.com - ist aber auch Shareware, dafür ohne Zeitlimit in der Trial.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2006 - 15:43

FRAPS hat ein Zeitlimit? oO
Hab ich da was verpasst ;D

Für professionelle Bildabnahme von der Grafikkarte würd ich sowieso extra-Hardware anschließen.

Aber mach doch einfach mehrere Aufnahmen mit FRAPS und füge die dann zusammen. Und mit so netten Tools, die normalerweise Senderlogos aus Aufnahmen entfernen, bekommt man auch den FRAPS-Schriftzug weg (nicht zu 100% das Bild dahinter schaut immer noch wie gegessen aus).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0