WinFuture-Forum.de: (v) Logitech Mx300 Optical Mouse (wahrscheinlich Defekt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(v) Logitech Mx300 Optical Mouse (wahrscheinlich Defekt)


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 05. August 2006 - 11:07

Hallo,

Hätte hier noch eine Logitech MX300 Optical Mouse hatte sie mal aufgeschraubt um das Mausrad zu tunen und wo ich dann die Maus wieder zusammengebaut habe und angeschlossen habe funktionierte sie nicht mehr aber vielleicht funktioniert sie ja bei jemand anderen oder er koennte sie zu bearbeitung gebrauchen :) also verkaufe die Maus als defekt sagen wir 5€ inkl. versand...

mfg, devil
PC + WaKü

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0