WinFuture-Forum.de: Problem Mit Style Xp Und Updatepack V2.12 :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Problem Mit Style Xp Und Updatepack V2.12 :-(


#1 Mitglied ist offline   Nightfox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 22:21

Guten Abend,

ich habe vor kurzen das Winfuture-updatepack v2.12 (Full) auf mein frisch installiertes XP mit SP2 installiert. Nun durfte ich jedoch feststellen, dass ich Style XP nicht mehr zum laufen damit kriege, man kann zwar andere Themes laden, doch sind diese nach dem Neustart grundsätzlich weg. Ich glaube, ich habe auch das Update gefunden, welches dafür verantwortlich ist, doch wie kann ich einzelne Komponenten von euerm Paket deinstallieren, wenn nicht einmal das gesamte Paket unter Systemsteuerung/Software eingetragen ist?

MfG
Nightfox
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2006 - 22:24

es gab vor kurzem ein Update, dass die uxtheme.dll erneuert hat. Vllt kommt deine StyleXP-Version damit nicht klar.
0

#3 Mitglied ist offline   Nightfox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 22:29

Dann wäre meine Frage aber dennoch noch nicht geklärt, wie ich einzelne Updates des Updatepacks deinstallieren kann :P
0

#4 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 04. August 2006 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (Nightfox: 04.08.2006, 23:29)

Dann wäre meine Frage aber dennoch noch nicht geklärt, wie ich einzelne Updates des Updatepacks deinstallieren kann :P


Style xp müll runterhauen und Tuneup "styler" verwenden :P
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#5 Mitglied ist offline   Nightfox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 23:16

Hat sich erledigt, hab UxTheme Multi-Patcher 5.0 verwendet und es funzt wieder alles einwandfrei :P
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2006 - 08:57

dann brauchst du StyleXP aber nicht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0