WinFuture-Forum.de: Ein Rechner Mit 2 Monitoren (dvi / Vga Anschluss) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ein Rechner Mit 2 Monitoren (dvi / Vga Anschluss) Beide Monitore funktionieren aber.....


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2006 - 10:54

Habe bei meinem Rechner an der Geforce 6800 zwei Monitore angeschlossen.
Einen an der VGA den anderen an der DVi Schnittstelle.
Funktioniert auch soweit. Sehe auf dem einen nur mein Desktopbild, auf dem anderen alles komplett (mit Taskleiste etc.

Nun möchte ich die Möglichkeit haben, auf beiden Monitoren meinen kompletten Desktop zu sehen.
So das ich z.b. auf einem ein Programm laufen habe, auf dem anderen im Windows Explorer bin.

In den Grafikeinstellungen ist der DUAL Betrieb eingestellt.
Egal welche ich von den anderen Möglichkeiten nehme. krieg ichs nicht hin.

Gibts da nen Tool für? Oder muss ich noch irgendwo was ändern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. August 2006 - 11:00

Vielleicht mal UltraMon testen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0