WinFuture-Forum.de: Win 2003 Server Install Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win 2003 Server Install Problem


#1 Mitglied ist offline   ringie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2004 - 20:04

Bei der instalation kommt dauernt folgender Fehler:

"Setup cannot find the End User Licensing Agreement (EULA)

Press F3 to exit Setup"

das is also die blaue seite mit diesem vertrag den man annehmen muss. anscheinend fehlt der aber! da das geschäft wo ichs gekauft hab zu weit weg ist um hinzufahren um es umzutauschen owltle ich fragen um welche dateien es sich handelt und ob mir einer diese dateien schicken kann? danke



:(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Januar 2004 - 20:48

Zitat (ringie: 20.01.2004, 20:04)

Bei der instalation kommt dauernt folgender Fehler:

"Setup cannot find the End User Licensing Agreement (EULA)

Press F3 to exit Setup"

das is also die blaue seite mit diesem vertrag den man annehmen muss. anscheinend fehlt der aber! da das geschäft wo ichs gekauft hab zu weit weg ist um hinzufahren um es umzutauschen owltle ich fragen um welche dateien es sich handelt und ob mir einer diese dateien schicken kann? danke



:ph34r:

das ist schon arg komisch...bist du dir sicher, dass die CD ein Original ist...? Wenn du die DVD hast, da kam das Prob schonmal öfters vor. Du solltest Kontakt mit Microsoft aufnehmen und dir eine neue Version der DVD schicken lassen...

Möglicherweise deutet so ein Fehler auch auf einen IDE-Controller-/CDROM-LW-/DVD-LW-Fehler hin...solltest du weitere Probleme bei der Installation in diese Richtung haben, schreib das nochmal.

Die Datei findest du im Anhang und sie gehört in das Verzeichnis \I386\ auf der CD. Es ist zwar nur die EULA von einer Testversion; aber im Prinzip tut es jede Datei mit Namen "EULA.TXT" im entspr. Verzeichnis. Solltest du nicht genau wissen, was in der EULA steht, such in Google danach.

Es ist sowieso fraglich, ob ein Vertrag mit einem "Klick" rechtsgültig ist (in Bezug auf das EULA).

Es sind alle User herzlich dazu eingeladen, über meine letzte Behauptung zu diskutieren... :( , weil ich mir da selber nicht ganz sicher bin. Das aber in einem neuen Topic.

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  EULA.TXT (23,54K)
    Anzahl der Downloads: 178

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 20. Januar 2004 - 20:52

0

#3 Mitglied ist offline   ringie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2004 - 21:15

auf der cd im richtigen ordner befinden sich bereits die dateien EULA.txt und EULA.ch :(

Dieser Beitrag wurde von ringie bearbeitet: 20. Januar 2004 - 21:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0