WinFuture-Forum.de: X1600 ändert Die Frequenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1600 ändert Die Frequenz


#1 Mitglied ist offline   Ratheon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 18:09

Hallo,
ich habe ein problem, kürzlich habe ich mir eine ATI radeon x1600pro gekauft.
ich hab edie treiber installiert, resettet und wollte nun world of warcraft starten.
anmeldng characterwahl alles lief.
als ich aber den charcter gestartet hatte fing mein monitor (ich habe einen alten targa 17"Röhrenbildschim)
"Out of Range anzuzeigen"
ich habe nun dies auch mit nem acer 19" probiert und er zeigt ebenfalls "out of Range"
ich habe auch versucht die Hz zahl mithilfe des catalyst centers einzustellen aber es klappt immer noch nicht
ich komme kurz ins spiel rein und dann funktioniert gar nichts mehr.
ich komnme auch nicht dazu im spiel die einstellungen zu verändern, vorher wird der bildschim schwarz..... :blink: ;)

Ich bitte um eure hilfe!!!!
danke im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0