WinFuture-Forum.de: Compaq Armada 1530 Bios ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Compaq Armada 1530 Bios ?


#1 Mitglied ist offline   BizzyBlaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 21:10

hallo

Und zwar habe ich ein altes Compaq Armada 1530 bei bekannten gefunden. Nun wollte ich diese sozusagen als n kleine Remote einheit Aufbauen.

Leider weiss ich nicht wie mann bei diesem Notebook in das Bios Menü kommt. Könnte mir bitte jemand helfen?

Das Manual von der Compaq/HP seite hab ich schon durchblättert. dort steht es nicht.

MfG Bizzy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. August 2006 - 11:27

Ich bin mir zwar sicher das es da drin steht aber OK.

Wenn es mit der Entf. Taste nicht geht versuche es mal mit F2 oder F8

Das ganze wird übrigens auch angezeigt (Bootscreen)
0

#3 Mitglied ist offline   BizzyBlaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 13:00

Leider wirds nicht angezeigt. sonst wäre das ja alles kein prob.
0

#4 Mitglied ist offline   groundstation132000 

  geschrieben 28. September 2006 - 15:19

hallo,weiss nicht ob noch mal auf diese seit zurückkehrst - der compaq hat kein richtiges bios(eines das in einem chip gespeichert ist) sondern im zuge des setup wird in einem bereich auf er festplatte das bios gneriert und dort gespeichert.die disketten konnte man 2002 noch von der compaq hompage runterladen.schick mir eine mail wenn du hilfe brauchst. :wink:gruss ,manfred([email protected])
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0