WinFuture-Forum.de: Vista Audio Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Audio Frage


#1 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. August 2006 - 20:16

Hey einige von euch kennen bestimmt das programm msn plus und camtasia.
Ich hab eigentlich eine frage zu camtasia aber da es eher um vista geht wegen den einstellungen dachte ich das würd eher hier reiin passen.
Eine kleine erklärung zu camtasia.
das ist ein programm um einen bildschirm abschnitt zu filmen w.ß einen video ckip aus dem internet.
es ist mit dem program auch möglich halt eine musikvideo mitzuschneiden auch mit ton.
es gibt 2 verschiedene arten der tonaufnahme entweder über micro oder direckt über den pc (weiß jetzt nicht wie das heißt ) .
wenn man den ton direckt mit aufneimmt also ohne micro sondern irgndwie über den pc also es wird aufgenommen was aus euren boxen rauskommt egal ob msn/icq/yahoo noch dazwichen irgendwelche chatgerauche macht oder aol alles wird mit aufgenommen was xp bzw vista gerade für töne am wiedergeben ist.

zum eigentlichen problem :
Irgendwie kann man das unter vista nicht mehr einstellen das das programm alles aufnimmt was vista so von sich gibt das gleiche geht auch mit msn plus nicht mehr wo man sich z.ß eigene sounds aufnehmen konnte.
hat einer ne ahnung was ich einstellen muss das ich das wieder so einstellen kann ?
ich weiß ist ein bisschen blöd geschrieben das ganze und kompliziert :D

Lg
Yasin

edit:
bei xp geht das so das man den steromix auswählt um alles aufzunehmen was man halt hört bei vista geht das aber irgendwie nit

Dieser Beitrag wurde von charmageddon bearbeitet: 03. August 2006 - 11:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 03. August 2006 - 12:19

hat sich erledigt therad kann geschlossen werden ich musste die treiber installieren vista hat wohl bei der installation was vergessen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0