WinFuture-Forum.de: Winxp64 Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp64 Probs


#1 Mitglied ist offline   RIPMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 19:46

Abend Leute,

da heute meine 64bit fähige CPU gekommen ist, probierte ich mal winxp64 aus, soweit so gut.
ich habe 2 Probleme wobei ihr mir vll helfen könnt:
1. diese blöde Windowsbezeichnung geht nicht weg, auch nicht durch das 0 setzen von dem Registrywert "paintdesktopversion"
2. meine Sataplatte wird zwar im Arbeitsplatz richtig erkannt usw, aber in der Taskleiste steht sie als Symbol drin wie z.B. ein Mp3player, also mehr als "Wechselmedium".

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, wenn nicht steig ich halt auf 32bit runter :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. August 2006 - 19:51

Zu1: Vollversion oder Demoversion? Bei der Demo ist das normal, dass dort die Version angezeigt wird.

Zu2: Das ist auch normal, da SATA2 Hot-Plug fähig ist. Ist bei mir genauso under Windows XP (32bit & 64bit) und Vista (32bit). Hatte mich anfangs auch gestört, aber mitlerweile dran gewöhnt. Stört ja nicht wirklich, solange alles einwandfrei läuft.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   RIPMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 19:55

danke für die Antwort!

zu 1.hab mir die die Version von der Microsoft HP gezoggen, also denk ich ma Demoversion, blöde Sache das man das nicht austellen kann :D

zu 2.also bei meinem alten Board wurde das nicht so angezeigt, kann aber echt am Board liegen das dass jetzt angezeigt wird
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0