WinFuture-Forum.de: [hilfe!] O&o Defrag V8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[hilfe!] O&o Defrag V8 Kuriosität....


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2006 - 12:08

Hi

Ich habe folgendes Problem mit O&O defrag V8:

1. Es werden keine HDDs mehr angezeigt (siehe folgender Screen)

Angehängtes Bild: defragwindow.jpg


2. Neu/deinstallation ist irgentwie nicht möglich da (wie bei anderen auch seltsamerweise) die entsprechenden Buttons nicht vorhanden sind (siehe Screen)

Angehängtes Bild: software.jpg


Woran liegt das? denn wie man ja sehen kann sind die Einträge für den Flugsimulator (gestern installiert) und Avira Antivir (täglich Update) vorhanden aber ältere Installationen können nciht entfehrt werden :blush:

Es geht mir aber im Grunde nur um das Defrag, da ich dafür ein Update vorliegen hab (V8.5) dies erfordert jedoch eine Deinstallation der alten Version :imao:

Bitte um Hilfe


MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. August 2006 - 12:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 02. August 2006 - 12:16

Hallo,
benutzt Du zufällig denCrap cleaner?
wen ja hat er vielleicht (de)installationsdateien gelöscht?!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2006 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (h.murphy: 02.08.2006, 13:16)

Hallo,
benutzt Du zufällig denCrap cleaner?
wen ja hat er vielleicht (de)installationsdateien gelöscht?!



Das tool sacht mir grade garnix...

Ich nutze CCLeaner und XP-Clean V5

Und deinstallationen entfehrne ich eigentlich nie :blush:

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. August 2006 - 12:18

0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2006 - 12:34

Jooo der CCleaner ist ja der CrapCleaner :imao:

Hast du vielleicht den O&O Dienst ausgestellt ? Schau mal unter Verwaltung --> Dienste nach :blush:
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#5 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 02. August 2006 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02.08.2006, 13:08)

Hi

Ich habe folgendes Problem mit O&O defrag V8:

1. Es werden keine HDDs mehr angezeigt (siehe folgender Screen)

Anhang attachment


Ohne diesen Dienst werden auch keine HDD's angezeigt

Eingefügtes Bild
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2006 - 12:39

ne der läuft....

Hm... :imao: Sehe der "InstallShield Installation Information" Ordner ist leer :imao: dabei hab ich doch inm CCLeaner niemals diese Option an :blush:

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. August 2006 - 12:55

0

#7 Mitglied ist offline   dim0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 23:25

Cheers!
1) Zugriff auf localhost (127.0.0.1) erlauben für OODCNT.exe in dem Firewall deines Vertrauens;) oder einfach das Programm firewallmäßig raus lassen.
2) start -> ausführen sc start "O&O Defrag" <-genauso eingeben, dann enter.
da dein o&o Dienst sowieso läuft, brauchst du Punkt 2 nicht zu beachten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0