WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Teledat Router/modem 631 (neu) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Teledat Router/modem 631 (neu) Nun mit Bild! Preis ist Verhandlungsbasis


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 01. August 2006 - 12:28

Hi :ph34r:,

ich hab hier noch ein neues Tekedat Router/Modem 631. Es wurde lediglich auf funktion getestet und einmal ausgepackt. Es befindet sich sogar noch die Schutzfolie auf dem Gerät ;).

Infos bei T-Com

Preisliste laut Geizhals.

Da das Gerät wie gesagt neu ist würde ich gerne noch ca. 85€ für das Router/Modem haben.

Ich merk gerade das das Handbuch nicht im Karton ist werd es aber noch suchen. Es wurde wie gesagt nie benutzt also sind auch noch alle Teile da.

Eingefügtes Bild

Mfg
Ferax

Edit: Falls jemand interesse hat bin ich bereit auch mit dem Preis tiefer zu gehen nach Absprache.

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 02. August 2006 - 13:06


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 10. August 2006 - 11:18

So ich hab das Modem mal bei Ebay eingestellt.

Link.

Der Startpreis liegt übrigens bei 40Euro. Der Rest sollte aus der Beschreibung hervor gehen ;). Im übrigen denke ich auch über den Verkauf eines Ipod Nano 2GB Weiss nach ich muss nur noch den Hacken an dieser Sache los werden und das nennt sich Laser Gravur ;).

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0