WinFuture-Forum.de: Ati 6.7 Installiert Sich Nur Unvollständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati 6.7 Installiert Sich Nur Unvollständig


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 31. Juli 2006 - 19:05

Hallo Leute,

ich wollte eben den aktuellen Treiber für meine Radeon 9800 pro installieren, hab auch MS Frame Net 2 drauf, aber das Controll Center wird einfach nicht mitinstalliert. Obwohl ich es wärend des Inst mit anwähle. In der Systemsteuerung unter Software habe ich zwar den Treiber und das Uninstall Utility aber nicht das Controll Center :cool:. Ebenso unter Anzeige -> Erweitert -> Einstellung finde ich keinerlei Möglichkeiten irgendwas einzustellen.

Hab leider keinerlei Plan woran es liegen könnte. Vielleicht weil ich auch Frame Net 1.1 noch drauf habe? (Deinstalliert sich das nicht automatisch wenn man Version 2 installiert?). Werd mal die ganzen Grafiktreiber deinstallieren und hoffentlich klappts dann bei der Neuinst!
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2006 - 19:12

Hatte in letzter Zeit auch oft Probleme mit Installation und Deinstallation von ATI Treiber.

Seitdem mache ich es immer so: Deinstalliere alte Treiber über Software, dann PC neustarten und im Abgesichertem Modus starten. Danach mit Driver Cleaner 1.5 Build 14 Professional Edition alle ATI Sachen anklicken und entfernen. Das mache ich 2-3 mal (bis nur einige Registyeinträge angezeigt werden) im Abgesichertem Modus und dann starte ich wieder normal Windows XP und installiere Display Driver - neustarte...installiere CCC - neustarten und es müsste gehen.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 01. August 2006 - 15:49

Jo hat geklappt mit ner sauberen deinst. Aber wird der Omega Treiber nicht mehr weiterentwickelt? Der ist bei 6.5 stehn geblieben?!?
MfG, Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0