WinFuture-Forum.de: Festplatte Samsung Mp0804h - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Samsung Mp0804h


#1 Mitglied ist offline   chris4480 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 31. Juli 2006 - 01:05

Hallo,

meine Notebookplatte ist leider nach ein paar Jahren kaputt gegangen. Ich hatte die ganze Zeit die Samsung MP0402H drin und war mit der super zufrieden. Aus der Not habe ich mir dann eine Platte die ich noch rumliegen hatte eingesetzt (Hitachi DK23EA).

Nach dem Starten war ich dann richtig enttäuscht. Die Platte ist sehr laut, ohne Vollast 65° heiß und lahm. Das möchte ich keinesfalls so lassen. Ich habe mich etwas im www umgesehen und stieß auf die Samsung MP0804H mit 80GB und 5400 U/min. Angeblich soll sie sehr leise und kühl sein.

Gibt es hier jemand, der diese Platte in Benutzung hat und mir dies bestätigen kann? Wie warm wird sie i.d.R.? Ist sie das Geld wert (bei Amazon kostet sie 70 Euro plus Versand).

Danke, Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Juli 2006 - 12:12

Das du da wen findest ist von der Wahrscheinlichkeit her sehr klein. Nicht jeder nimmt nun evtl sein NB auseinander oder versucht es mit Everest aus zu lesen. Was man aber von Samsung sagen kann ist das sie sehr gute Festplatten bauen, was du ja auch schon gemerkt hast. Im Desktopbereich ist sie auch sehr interessant da sie eben sehr leise und kühl bleiben soll.

Würd dir also eine sollche Platte von Samsung empfehlen. Für 70 Euro ist sie denke ich mal auch ok da du ja keine Versandkosten bei dem Kauf mehr hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0