WinFuture-Forum.de: Nur Mit 2000, Xp Oder Server 2003ß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nur Mit 2000, Xp Oder Server 2003ß Bevormundung? XIB sollte auch unter Vista funktionieren.....


#1 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juli 2006 - 20:05

Hallo.

Zonealarm gibt zwar auch eine solche Meldung aus (für die ist Vista sogar Win 95), startet aber dann die Installation.

Sollte XIB nicht auch unter Vista laufen (ich weiß dass man damit dessen Images nicht bearbeitebn kann!)?
Vista ssollte sich zumindest vorläufig (Testphase) noch als xp ausgeben.....
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2006 - 20:49

Nana, was heisst denn da Bevormundung, etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen bitte.
Der Entwickler wird sich schon etwas dabei gedacht haben, das er Vista noch nicht unterstützt. Noch ist es eh unwichtig, da Beta, die in 180 Tagen, spätestens aber ab 30 Juni 2007 eh nicht mehr lauffähig ist. Also warum die Mühe machen? Bei der Final lohnts sich dann wenigstens, da kommen dann keine gravierenden Änderungen mehr, die ein teilweise komplettes Neuschreiben des Programmcodes evtl. notwendig machen.
Wenns dir so wichtig ist programmiere dir doch auch ein solches Programm und schau ob du es unter Vista zum Laufen bekommst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0