WinFuture-Forum.de: Gelöst:element Läßt Sich Nicht Aus Papierkorb Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gelöst:element Läßt Sich Nicht Aus Papierkorb Löschen


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

  geschrieben 30. Juli 2006 - 18:43

Also hab folgendes Problem, hab ein Programm was unter XP Instaliert ist auf Vista ausgeführt. Habe dann etwas gelöscht, was in den Vista Papierkorb gewandert ist. So und da ist es jetzt und läßt sich nicht löschen, wenn ich es versuche hängt sich der explorer auf und muß neu gestartet werden.


EDIT:
Nach mehreren verschiedenen Versuchen ist es endlich gelungen die Datei zu löschen. Habe einfach etwas anderes was nicht mehr Benötigt wurde ebenfalls in den Papierkorb verschoben. Um dann auf dem Desktop den Papierkorb zu leeren. Das Problem hatte ich mit XP auch schon mal, und mir viel wieder ein das es so ging^^

Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 30. Juli 2006 - 20:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dropi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 15:43

ich habe ein änliches problem. habe einen ordner im papierkorb, der sich nicht löschen, aber auch nicht mehr wiederherstellen lässt!!
wenn zudem zusätzliche dateien im papierkorb sind, löscht er diese auch nicht. ausser ich wähle mit ctrl-a alle dateien exklusiv eben dieser ordner aus und delete sie manuell, dann gehts. aber natürlich bleibt dabei dieser sch... ordner zurück!

weiss einer eine lösung, wie ich diesen ordner ein für alle mal loswerde, damit der papierkorb wieder ordnungsgemäss funzt?
0

#3 Mitglied ist offline   MrFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2008 - 15:54

Ein neustart hilft!
Gruss Freeze
0

#4 Mitglied ist offline   dropi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 17:31

leider nein. auch nach einem neustart lässt sich der ordner nicht aus dem papierkorb löschen oder wiederherstellen :-(
0

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:13

versuch mal den gesamten Papierkorb (RECYCLER) zu löschen auf der betroffenen Partition,
Also wirklich den Ordner Recycler, nicht die Verknüpfung auf dem Desktop.

Dafür musst du wahrscheinlich in den Ordneroptionen
versteckte Dateien und Ordner, anzeigen lassen.
Wenn du ihn gelöscht bekommen solltest, einen Neustart machen,
und dabei sollte Windows dann einen neuen Ordner anlegen für den Papierkorb.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#6 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:15

einfacher kann man ein rechtsklick auf den papierkorb machen und die option "dateien sofort löschen (nicht erst in den papierkorb verschieben)"

klappt das nicht, kann man immernoch mit knoppix dran und die datei aus dem "recycler" entfernen

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 23. Juli 2008 - 18:16

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0